Ein individuell personalisiertes Hochzeitsgästebuch  gefällig?


Wie soll es denn sein?


Ein Hochzeitsgästebuch von mir wird stets individuell nach dem Wünschen meiner Kunden gestaltet. Selbstverständlich werden sie durch die Namen des Brautpaars sowie dem Datum der Hochzeit personalisiert. Bei einigen Büchern ist es auch möglich, das Buch farblich im Cover umzugestalten oder farbliche Akzente zu setzen. Dazu aber unbedingt vorher per email anfragen!

Wichtig ist mir, dass meine Kunden ein individuelles, einzigartiges Gästebuch erhalten, das es so kein zweites Mal gibt und das zu einem moderaten Preis!

Damit euer Tag zu einem unvergesslichen Tag wird!

 

 

 

 




Deine Hochzeit steht unter einem besonderen Motto?

 

Dann stöber doch mal ein wenig rum, denn neben den klassisch weißen Gästebüchern biete ich auch farbige Gästebücher für die ganz besonderen Wünsche des Brautpaares an.

 

Und für die Gothic-Fans unter Euch gibts auch eine kleine Auswahl an preiswerten Gästebüchern für Eure Hochzeitsfeier!



Du hast noch eine Frage oder einen besonderen Wunsch? Schreibe mir eine Nachricht und lass es mich wissen! Ich tue was ich kann!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.