Herzlich willkommen in meinem kleinen Shop

 

Mein Name ist Rieke und ich lebe an der  Nordseeküste in Cuxhaven. Meine Leidenschaft ist die Verarbeitung von Papier. Und so fertige und verkaufe ich schon seit vielen Jahren hübsche und individuelle Produkte wie Tagebücher, Gästebücher,  Adressbücher und vieles mehr. Mein Shop nahm seinen Anfang 2011 bei Dawanda. Leider gibt es diese Plattform nicht mehr und umso mehr freue ich mich, wenn man mich hier in meinem eigenen Shop entdeckt.

Kennst Du das: Du bist auf der Suche nach einem hübschen, individuellen Geschenk? Dann schau Dich in meinem Shop um. Denn meine Artikel sind ausnahmslos mit Liebe zum Detail von mir handgefertigt.. Dadurch heben sie sich entschieden von der Massenware ab. Somit hälst Du immer ein Unikat in Händen.

Ich arbeite übrigens ausnahmslos auf Bestellung, dies bedeutet, dass vom Zeitpunkt der Bestelltätigung bis zum Versand je nach Aufwand schon mal 2 -3 Tage vergehen können.

Solltest Du hier etwas entdecken, das Dir zwar gefällt, aber das Format, die Farbe oder Seitenzahl passt nicht zu Deinen Vorstellungen, sende mir eine Nachricht und ich schau mal was ich tun kann!

 

 

 

Und nun viel Spaß beim Stöbern

 

eure Rieke


Ein paar Impressionen aus meiner kleinen Werkstatt



 

 

Und für die Nordseeliebhaber unter Euch

gibts jetzt hier noch

ein paar  Impressionen aus Cuxhaven-

 viel Spaß beim Schauen!