Abschließbare Tagebücher

Tagebücher für alle Altersklassen, teilweise personalisierbar

handgebunden und mit Liebe gefertigt


Das abschließbare Tagebuch, von mir handgebunden und oftmals personalisierbar, ist das ideale Geschenk an sich selbst oder einen lieben Menschen. Auch die Herren der Schöpfung müssten fündig werden.

Alle meine Tagebücher sind abschließbar und werden mit einem kleinen Messingschloss, passend zum Tagebuch sowie einem linierten Unterlegblatt geliefert.

Meine Tagebücher sind bewußt mit Blankoseiten gebunden, so dass sie auch als Skizzenbuch verwendet werden können.

 

 

 

 

 

 

 

 



Da ich eine Vielfalt unterschiedlicher Tagebücher anbiete, habe ich sie unterteilt in die Kategorien:


Ich stelle meine Tagebücher durchweg selbst her.

Sie sind somit reine Handarbeit. 
Das bedeutet, dass jedes Blatt erst gefaltet, als Block zusammengenäht und verleimt wird.

Erst dann wird der äußere Umschlag hergestellt und der fertige Buchblock eingebunden.

Durch diese Herstellungsart habe ich viele Möglichkeiten, auch besondere Kundenwünsche oder Sonderformate herzustellen.

Schaut Euch einfach um. Und wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, schreibt mich an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.