Herzlich willkommen in meinem kleinen Shop

 

Mein Name ist Rieke und ich lebe an der  Nordseeküste in Cuxhaven.

Hier lebe ich, hier arbeite ich und hier habe ich meine kleine Papierwerkstatt. Neben meiner Arbeit in einer Kindertagesstätte stelle ich in meiner Freizeit im Nebenerwerb all meine Produkte her, die es hier zu entdecken gibt.

Ich arbeite ausnahmslos auf Bestellung, dies bedeutet, dass vom Zeitpunkt der Bestelltätigung bis zum Versand je nach Aufwand schon mal 2 -3 Tage vergehen können.


Meine Bücher sind in der Regel von mir handgeheftet und gebunden. Dadurch heben sie sich entschieden von der Massenware ab. Mit einem Buch aus meinem Shop hält der Kunde  immer ein Unikat in Händen, handgefertigt von der Faltung der einzelnen Seiten über das Heften bis zum fertigen Buch.

 

Solltest Du hier etwas entdecken, das Dir zwar gefällt, aber das Format, die Farbe oder Seitenzahl passt nicht zu Deinen Vorstellungen, sende mir eine Nachricht und ich schau mal was ich tun kann!

 

 

 

Und nun viel Spaß beim Stöbern

 

eure Rieke


Ein paar Impressionen aus meiner kleinen Werkstatt



 

Und hier noch ein bisschen was über mich:

z.B.

Meine beiden Wauwis

 

 

 

Dies ist eines meiner beiden "Schätzchen"

 

meine Labradorhündin

.....und dies ist mein anderes "Schätzchen"

mein Terrier mit den zu großen Ohren.....



 

 

Und für die Nordseeliebhaber unter Euch gibts jetzt hier noch ein paar

 Impressionen von Cuxhaven

 viel Spaß beim Schauen!